Wir bieten Ihnen TIS-Servicevereinbarungen nach Maß

Die Leistungen im Rahmen der TIS-Servicevereinbarungen beinhalten in allen Paketen:

  • Maschinenwartung ab Vertragsabschluss
  • Optimale Einstellung Ihres Systems
  • Telefonischer Service über unser Callcenter
  • Sonderpreise für Racks und Trockner
  • Fernwartung
  • Reparaturpauschale für Scanner und andere Baugruppen-Reparaturen

Der Vor-Ort-Service innerhalb einer Servicevereinbarung ist inklusive Anfahrtspauschale und Arbeitszeit für die Reparatur. Die Zusatzleistungen in den TIS-Service-Paketen M, L und XL entnehmen Sie bitte der Übersichtstabelle:

TIS-Service-Pakete

Die Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien sind nicht Bestandteile der TIS-Servicevereinbarungen. Leistungen im Rahmen eines Full-Services inklusive aller Ersatzeile (Service-Paket XL) bieten wir Ihnen gerne bei Interesse an – bitte fragen Sie uns danach!

TIS-Service-Line: +49 (0) 71 91 / 49 501 501
E-Mail: info@tis-service.de

Broschüre (PDF Download, 1,16 MB)