Professioneller Reparatur-Service von KODAK-Kiosksystemen und Thermosublimationsdruckern

So läuft ein typischer Reparaturauftrag bei uns ab:

Hotline-Service:
Sie rufen bei unserer Service-Line an:
+49 (0) 7191/ 49 501 501
40% der Probleme können bereits am Telefon gelöst werden


Versand von Leihgeräten:
Zur Abholung des defekten Drucker oder Kiosk schicken wir einen Leerkarton oder optional ein Leihgerät zur Vermeidung von Ausfallzeiten.


Abholung und Kurzcheck:
Sie verpacken Ihr Gerät und wir lassen es abholen. Dann prüfen und bewerten wir den Zustand zeitnah in unserem Haus.


Kostenvoranschlag:
Innerhalb kürzester Zeit informieren wir Sie per Telefon über mögliche Kosten und Vorgehensweisen einer nötigen Reparatur.


Professionelle Reparatur:
Unser großes Ersatzteillager bietet unseren Produktspezialisten alle Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Reparatur.


Versand und Abholung:
Wir versenden Ihr Gerät sofort in Ihr Geschäft und lassen zeitgleich die Leerverpackung oder das Leihgerät abholen.


Wir arbeiten sowohl auftragsbezogen, bieten aber auch verschiedene Service-Vereinbarungen, die individuell auf Sie zugeschnitten werden.