April 2016

TIS Photobooth Tube Erfolgsstory

TIS Photobooth Tube V1.0 – eine Erfolgsstory

Die Photobooth Tube hat weltweit großes Interesse bei Industrie und Event-Management hervorgerufen. Dieses Interesse ist der Motor für die Weiterentwicklung und die Serienproduktion des Modells V1.0.
Unser Konzept ist sehr variabel und ermöglicht eine Vielzahl von Anwendungs- und Vermarktungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir für nahezu jedes Einsatzgebiet eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung.

Auf den Einsatz der Photobooth Tube im Rahmen der Handball-Bundesliga mit dem Verein TVB 1898 Stuttgart sind wir sehr stolz. Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Events in der Region Stuttgart, z. B. in der Porsche-Arena und der SCHARRena.

Da die Photobooth Tube vom TIS-Service-Team erfunden, entwickelt und produziert wurde und wird, sind wir besonders flexibel. Die Auswahl unserer Zulieferer und die Qualität der einzelnen Komponenten sind uns besonders wichtig. Wir wollen unseren Kunden höchste Qualität bieten – als Service-Dienstleister wissen wir, wie wichtig guter Service ist – von Anfang an!

zurück zur Übersicht